Bilder oder Fotos hochladen

Wohnzimmer

in ♥ Anastasia und Katherine 10.11.2012 21:08
von Katherine Kavanagh | 44 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in ♥ Anastasia und Katherine 12.11.2012 21:37

Noch immer plagte sie die Erkältung und so konnte sie nicht weiter lernen. Nur die Mails hatte sie gecheckt. Saß hier un dmusste sich dauernd die Nase putzen und trank einen Tee. Wickelte sich in eine Decke und Heizung war auch mal total aufgedreht. Doch noch immer war ihr eisig kalt und die Erkältung machte ihr zu schaffen. Sie ärgerte sich, da sie das Inteview nicht führen könnte. Doch da kam ihr eine Idee sie könnte ja Ana schicken.
Wird sie gleich mal fragen, dass wollte sie sich nicht entgehen lassen, solch einen Artikel
zu schreiben.

nach oben springen

in ♥ Anastasia und Katherine 13.11.2012 01:12
von Anastasia Rose Steele | 82 Beiträge

Sie kam mit ihren Büchern und ihrem Tee in der Hand ins Wohnzimmer und sah Kate auf dem Sofa sitzen und sich die Nase putzen. Sie grinste leicht und ging zu ihr. Sie setzte sich auf den Boden vor den Tisch und sah Kate besorgt an. "Kate was ist los?? Du siehst nicht gerade gesund aus und du hast doch nachher das Interview" Kate tat ihr leid, Sie selber hasste es krank zu sein. Sie legte ihre Bücher vor sich und sah Kate abwartend an. Sie liebte ihre Beste und würde sie für kein Geld der Weld hergeben.

nach oben springen

in ♥ Anastasia und Katherine 13.11.2012 13:04

Sie saß hier noch immer mit laufender Nase und einer ganzen Packung Taschentücher und musste sich dauernd die Nase putze. Diese war schon ganz schön rot und schaute auf als Ana rein kam. "Hey." sagte sie leicht krächzend. "naja eigentlich schon, aber so kann ich nicht hin gehen und das machen." seufzte sie leise. Das war wirklich ärgerlich, sie mag es nicht krank zu sein und gerade heute nicht. Doch da kam ihr ja die Idee."Ana..." schaute sie mal ganz lieb an. "kannst du das für mich machen, der Artikel wäre total wichtig." schaute sie flehendlich an."bitte....du hast auch was gut bei mir." sah sie weiterhin an. Hoffte sie würde es machen. Sonst konnte sie das Ganze wirklich vergessen.

nach oben springen

in ♥ Anastasia und Katherine 14.11.2012 10:48

Ich sah sie an und sie tat mir wirklich Leid. Es war schwer für kete krank zu sein, vor allem wenn sie so einen wichtigen Termin hat. Als sie hörte das sie das interview machen sollte schluckte sie erstmal "Kate ich weiß nicht ob ich das kann" Sie atmete durch. "Ich weiß doch garnicht worum es geht und wie ich das machen soll" Sie wurde rot. Eigentlich konnte sie Kate nichts abschlagen. Sie sah verlegen in ihre Bücher und dachte darüber nach ob das so eine gute idee war. °Sie bittet nicht oft um hilfe und der Artikel war wirklich wichtig für sie° Ihre innere Stimme sagte ihr das sie sich einen ruck geben soll. Schießlich ing es um ihren Beste Freundin. Sie sah kate an "Okay ich machs und ich komm auf den gefallen zurück!" Sie lächelte kurz und trank dann einen schluck tee. Sie sah wieder in ihre Bücher und vertiefte sich darin.

nach oben springen

in ♥ Anastasia und Katherine 18.11.2012 12:09

Schaute sie erwartungsvoll an und hoffte, dass sie es machen würde. Denn sie selbst konnte es einfach nicht. Sie würde es sonst selbst machen, doch so konnte sie nicht dahin. Da würde man sie glatt vor die Tür setzten. Schaute sie dann an."Ich hab hier einige Fragen aufgeschrieben, die du ihm stellen kannst." reichte ihr das Stück Papier und schob ihr auch noch das Aufnahmegerät zu. "damit müsste es doch klappen, du bist doch auch nicht auf den Mund gefallen." schaute sie an. Doch dann sagte sie, dass sie es tun würde und sie freute sich."Oh danke danke, du hast wirklich was gut bei mir." erneut überkam sie eine Nießattacke und Hustenanfall. °Oh man wann wird das wohl besser.° "Ich würde dich ja drücken, doch das lass ich lieber."

nach oben springen

in ♥ Anastasia und Katherine 18.11.2012 15:41

Als Kate die Niesatacke bekommt und den Hustenanfall geht sie ein stück weg. SIe steckt die fragen und das aufnahme gerät in ihre Tasche °Was zieh ich denn an??° Sie schaut zu kate "Wann muss ich da sein? Also wann hast du den Termin??" sie sieht sie fragend an und schaut dann nochmal in die Bücher. Sie hatten bald prüfungen und sie wollte bis dahin alles wissen.

nach oben springen

in ♥ Anastasia und Katherine 18.11.2012 15:49

Schaute sie entschuldigend an und hatte sich auch langsam wieder beruhigt. "heute Nachmittag, du kannst es alle mal in Ruhe schaffen, wenn du gleich los fährst." antwortete sie. Sie wusste, dass Ana ebenso lernen musste, sie studierten schließlich zusammen und machten auch bald den Abschluss. Erkannte nur allzu deutlich an ihrem Gesicht was in ihr vor ging."du kannst dir was aus meinem Schrank holen, für das Interview und keine Sorge, du wirst fabelhaft aussehen Ana." lächelte sie an. Putze sich noch mal die Nase und hatte schon viele Taschentücher gesammelt und brachte diese in den Müll. Sie hatte sich extra einen kleinen Mülleimer hier hin gestellt. Goss sich noch etwas Tee in die Tasse, sie hatte sich eine ganze Kanne Tee gekocht.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Kavanagh
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen